Statements von Besuchern der Kollektiven Küche in Agadez

Besucher der Kollektiven Küche teilen ihre Ansichten und Erfahrungen.

Unter anderem trägt die Gemeinschaftsküche dazu bei, die Selbstorganisation und gegenseitige solidarische Hilfe innerhalb der verschiedenen Migrant*innen-Gemeinschaften zu stärken. Aber auch kritische Fragen, die sich an afrikanische Regierungen richten, werden dort Ort erörtert, wie es der erste der folgenden Besucher, ein Musikkünstler, formuliert:

Unterstützt uns mit einer Spende, um die Fortführung der Gemeinschaftsküche zu sichern:

https://alarmephonesahara.info/fr/donation

https://alarmephonesahara.info/fr/news/appel-aux-dons-soutenez-la-cuisine-collective-pour-les-migrant-e-s-a-agadez

 

Spendenkonto:
Globale Gerechtigkeit e.V.
IBAN: DE67 4306 0967 2032 2373 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Gemeinschaftsküche in Agadez

Oder direkt über PayPal: https://alarmephonesahara.info/fr/donation

Spenden sind von der Steuer absetzbar.